Katholische Jungschar

Seit Februar gibt es in der Pfarre Kirchbach eine Katholische Jungschar!

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr im Pfarrhof Kirchbach ausgenommen an Feiertagen und in den Ferien!
Es wird gespielt, gebastelt, gesungen und gefeiert alle Kinder von der 2. Klasse Volksschule bis zur 4. Klasse NMS sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.
Die GruppenleiterInnen sind: Silke Fuchs, Kerstin Lindner, Sabine Lindner, Sandra Mandl, Maria Pölzl, Martina Uller, Daniela Wippel, David Rottmann und Patrick Winkler.

Am ersten Termin, dem 14. Februar, sind wir mit einer Faschingsparty im Pfarrhof gestartet. 20 Kinder folgten der Einladung und kamen maskiert. Bei Musik, Spielen und Krapfen kam gleich gute Laune auf und die Zeit verging wie im Flug.
Die GruppenleiterInnen und ich laden dich zum Besuch unserer künftigen Jungschar-Stunden herzlich ein und freuen uns auf dein Dabeisein.

PA Christian Schenk


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK